Take Five- Es muss wohl an dir liegen

„Es muss wohl an dir liegen“ ist ein Liebesroman von Mahiri McFarlane. Er hat ein tolles und kreatives Cover, dass hervorragend zur Hauptcharakterin passt. Mir hat das Buch wirklich sehr gefallen, obwohl ich eigentlich so gut wie nie Liebesromane lese. Mit viel Witz und Geschmack wird die Geschichte eine Mitdreißigerin erzählt, die sich gerade von ihrem langjährigen Freund getrennt und ein neues Leben in London begonnen hat. Ich empfehle euch dieses Buch sehr!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s