Über mich

… und wo ich zu finden bin

Es gibt viele Adjektive um zu beschreiben, wer eine Person ist. Doch können sie uns jemals wirklich erfassen? Um den Versuch zu wagen und den Zeh in das kalte Wasser zu tauchen:

  • Verrückt (nach Büchern), Verliebt (in Romanhelden), Süchtig (nach Schokolade) und bisweilen auch Unverschämt (um eine freche Antwort nicht verlegen)
  • Die Realität schein zu verschwimmen sobald ich ein Buch öffne und es seine Finger nach mir ausstreckt.
  • Hauptsächlich bin ich Schülerin, doch mein zweites Ich lümmelt sich gerne auf sein Bett und liest oder hört Musik.
  • Manche Bücher begeistern mich. Manche Bücher unterhalten mich. Und wieder andere Bücher enttäuschen mich. Wieso? Das schreibe ich in den Buchrezensionen.

Wir schon gesagt, bin ich hauptberuflich Schülerin, in meiner Freizeit aber Musikerin und in meinen Träumen Weltenwanderin. Meistens lese ich Young Adult- und Fantasyromane, nur selten (aber dennoch) Jugendbücher. Die Science fiction hat mir manchmal zugezwinkert (die Luna-chroniken) und auch dem historischen Roman habe ich dann und wann die Hand gereicht.

Neben dem Lesen ist die Musik meine große Leidenschaft. Ich habe das große Glück ein musisches Gymnasium besuchen zu dürfen, auf dem die Talente meiner Mitschüler und mir speziell gefördert werden können. Manchmal ist es deswegen schwer beide Hobbys unter einen Hut bringen zu können. Trotzdem sind sie ein wichtiger Teil von mir😊

 

Besucht mich doch einmal auf Instagram und Wattpad

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s